Das sagen Menschen mit MS über Cleo

Cleo wurde entwickelt, um dein Leben mit MS zu unterstützen. Finde heraus, was Nutzer von der App halten.

Caro

Blogger, lebt mit MS seit 2004

"Ich bin überzeugt, dass auch Angehörige hier gute Tipps erhalten und vieles nachlesen können. „Manche halten Tassen, DU überstehst Erdbeben!“ Welch toller Slogan und tatsächlich so wahr. Zumindest bei mir. So viele MS-Erdbeben habe ich mit der MS überstanden – ich bin daran gewachsen. Und in Begleitung dieser App werde ich noch weitere überstehen."

Anja

Blogger, lebt mit MS seit 2012

"What I liked best are the exercise videos (for different fitness levels, from easy to tough, still feeling my thighs today from all the lunges) and the healthy recipes!"

Sophie

Blogger, lebt mit MS seit 2017

"Ich finde es toll, dass man bei Cleo so viele interessante und sehr gut recherchierte Artikel zum Thema MS findet und auch Empfehlungen für weitere Artikel bekommt. Da ich eine große Vorliebe für Statistiken habe, freue ich mich schon darauf, meine Symptome fleißig einzutragen und dann zu analysieren. Auch das Sportprogramm benutze ich sehr gerne, wenn mal keine Zeit fürs Krafttraining im Fitnessstudio bleibt."

Maren

Blogger, lebt mit MS seit 2013

"Ein großer Vorteil von Cleo ist für mich, dass ich die App im Alltag individuell für meine Bedürfnisse zusammenstellen und nutzen kann. So erhalte ich nur Informationen, die mich wirklich interessieren oder trage für mich relevante Kriterien in das Tagebuch ein."

Du machst das großartig.

Lade Cleo herunter, die App, die dir im Leben mit Multipler Sklerose helfen kann.

Get it on Google Play Available on the App Store

Deine Daten werden sicher aufbewahrt und geschützt.

Cleo

Get it on Google Play Available on the App Store